Anzeige-Nr. 965982
vom 09.05.2019
137 Besucher

Wuschel Pinky sehr anhänglich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Wuschel, Rüde, klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 08/2018 geboren
Größe: 35 cm
Sozialverträglich: ja

Pinky wurde an einer Tankstelle ausgesetzt...er ging da nicht weg. Es war gefährlich für ihn. Eine Tierschützerin fand Pinky und nahm ihn mit nach Hause. Pinky lebt jetzt mit anderen und unterschiedlichen Hunden zusammen im Rudel. Egal ob Rüden oder Hündinnen Pinky versteht sich mit allen sehr gut. Pinky ist ein ganz lieber, freundlicher und anhänglicher kleiner Wuschelmann.

Er ist jung, verspielt und neugierig.

Pinky wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause, weil er die menschliche Nähe sehr vermisst suchen wir dringend seine Menschen!

Wenn die Tierschützerin am Abend aus dem Tierheim geht, weint Pinky. Schatu euch das Video von ihm an!

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.
Oder Tel. 0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel Pinky sehr anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück