Anzeige-Nr. 966098
vom 09.05.2019
64 Besucher

Zuckersüßer Jack sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Tierschützer haben den kleinen Jack in der Slowakei auf der Straße gefunden. Der kleine Hundemann war ohne Mama oder Anhang

unterwegs und lies sich ohne weiteres von unseren Tierschützern aufnehmen. Jack war sicherlich unerwünschter Nachwuchs

und wurde auf der Straße entsorgt, sein Glück war, dass unsere Tierschützer diese Straße entlang fuhren und auf ihm aufmerksam wurden. Nun ist er auf einer Pflegestelle unter gekommen, er wird gut versorgt, medizinisch betreut und könnte mit einem unserer

nächsten Tranporte nach Deutschland reisen. Jack ist ein ganz lieber Hundejunge, er ist zuckersüß und steht noch am Anfang seines Lebens. Dieses Leben möchte er in einer eigenen Familie mit lieben Menschen verbringen. Seid ihr diese Menschen und wollt ihr Jack ein schönes Zuhause geben? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke!
Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Jack sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück