Anzeige-Nr. 966263
vom 10.05.2019
67 Besucher

TIZZIANO wünscht sich SEIN Sofa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die Jagdsaison ist vorbei und dann wollen die Galgeros ihre Hunde auch schnell loswerden. Manche töten sie, andere setzen sie einfach aus, der Besitzer von Tizziano brachte ihn nach Siempre Contigo und behauptete, er habe ihn gefunden. Das ist gewiss nicht nett, aber so hat Tizziano keine Zeit alleine auf der Straße unter Lebensgefahr verbringen müssen. Der wunderbare Galgo ist zutraulich und freundlich, sein Herz aus Gold hat jeden schnell erobert und wie jeder Galgo ist er elegant und loyal, wer Galgos liebt, der weiß warum........ Tizziano ist um die 76 cm groß, sein Geburtsdatum ist im März 2016, er wurde beim Tierarzt gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, bis er ausreist wird er auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und freut sich darauf, mit seinem Menschen (gerne auch vorhandenen Hundefreunde), durchs Leben zu gehen. Da der Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist, wird er nur in eingezäunten Bereichen abgeleint werden können, doch da es in vielen Städten gesicherte Freilaufflächen gibt, sollte das keine Schwierigkeit sein, ein großer gesicherter Garten wäre natürlich auch toll. Wir hoffen, dass Tizziano bald von seinem Menschen
gefunden wird, gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag
werden wir ihn gern vermitteln. Vielleicht ist DIR bei seinem Anblick ja
schon das Herz aufgegangen....
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIZZIANO wünscht sich SEIN Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück