Anzeige-Nr. 966594
vom 10.05.2019
423 Besucher

Husky Mischling sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Melissa Müller
38170 Winnigstedt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Wir suchen für unseren liebevollen 8 Monate alten rüden unkastriert ein neues Zuhause. Wir haben ihn damals aus einer schlechten Haltung gerettet und bis heute aufgepeppelt, grundkomandos beigebracht und ihn entsprechend sozialisiert.
Er ist super verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Er ist sehr verspielt und typisch für einen Husky liebt er alles und jeden. Er ist stubenrein geimpft gechipt und frisch entwurmt.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns.

Der Hund wird nur mit einem Schutz Ertrag vermittelt und einer schutzgebühr von 250 Euro. Er bekommt alles mit was ihm wichtig ist sowie das aktuelle Futter für die Umstellung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Husky Mischling sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück