Anzeige-Nr. 966655
vom 10.05.2019
129 Besucher

Kleiner Balu - jetzt fängt das Leben an

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Podencomix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Martosdogs e.V. 
72336 Balingen

Telefon: 017622862498


Beschreibung
Balu ist ein fröhlicher Podenco-Mischling. Er wartet (mit zwei Geschwistern, m/w) auf einer Pflegestelle bei Schopfheim/Lörrach darauf, endlich in sein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen. Denn schließlich ist Hund mit 5 Monaten schon lange bereit dafür, eigene Abenteuer zu bestehen. Natürlich braucht unser Charmeur dafür noch reichlich zweibeinigen Beistand, um die Regeln im neuen Haushalt und Familienverband zu lernen. Balu ist offen für alles und wird sein Bestes geben! Sanft und freundlich ist der pfiffige kleine Kerl noch dazu. Da Balu inmitten verschiedener Tierarten aufgewachsen ist, kennt er keine Feindbilder. Er verträgt sich mit allem. Sie möchten die Fröhlichkeit zu sich nach Hause holen? In einem ausführlichen Vorgespräch werden wir herausfinden, ob Balu zu Ihnen passt: 07622-6848368.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Balu - jetzt fängt das Leben an"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück