Anzeige-Nr. 966745
vom 10.05.2019
53 Besucher

GIGIO - jetzt wird das Leben schön

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Auf dieser Seite schenken wir Gigio eine Stimme und ein Gesicht, denn es wird allerhöchste Zeit!

Er und seine Schwester Ginevra leben in einem Canile in der Nähe von Rom: als sie nicht mehr niedlich genug waren, wurden sie kurzerhand „als lästige Vierbeiner entsorgt“. Von nun ab waren sie nie etwas anderes als Hunde, für die man Kopfgeld bezieht, die so wenig wie möglich Aufwand machen sollten und vollkommen ohne Lobby...

Doch unsere italienischen Freunde blieben hartnäckig und der Aufwand hat sich gelohnt: Wir dürfen Gigio und Ginevra vermitteln! Und weil es das Schicksal gerade so gut mit unseren Geschwistern meint, zögern wir nicht lange und suchen SIE – den Menschen mit dem Für-immer-Körbchen, bei dem Gigio so sein darf, wie er eben ist.

Denn unser kleiner Hundemann kommt als „Überraschungspaket“! Abgesehen davon, dass er uns Zweibeinern immer äußerst freundlich und liebevoll begegnet und verträglich mit Artgenossen ist, können wir leider überhaupt nichts von ihm erzählen!

Wenn Sie ein Körbchen für Gigio frei haben, darf er schon bald sein Köfferchen packen und sein Gefängnis für immer verlassen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen – je eher Gigio zu Ihnen ins Glück reisen darf, um so besser!

Weitere Informationen:
Geboren: Februar 2017
Größe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail:Yvonne.Beier(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIGIO - jetzt wird das Leben schön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück