Anzeige-Nr. 966811
vom 10.05.2019
142 Besucher

CLARK - Bester Freund auf drei Pfoten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-- Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bester Freund auf drei Pfoten:
Clark sucht seine Menschen

Mit einem gebrochenem Bein wurde Clark Ende März gefunden und im Asyl abgegeben. Die Ärzte in der Tierklinik stellten fest, dass es sich um eine ältere Verletzung handelt. Der Rüde muss über längere Zeit große Schmerzen erduldet haben. Da die Verletzung unbehandelt blieb, waren die Nerven mittlerweile abgestorben.

Sein linkes Vorderbein musste daher amputiert werden – auch deshalb, um lebensbedrohliche Komplikationen vorzubeugen. Es war die einzige Möglichkeit. Clark sucht sein Glück jetzt auf drei Pfoten.

Die Behandlungen hat er mit großer Geduld ertragen. Goga schreibt über ihn: „Clark ist ein wunderbarer Charakter.“ Der bezaubernde Rüde leidet an seiner Behinderung nicht. Er braucht lediglich etwas mehr Fürsorge und Vorsorge als ein vierbeiniger Hund. Dafür wird er seine Menschen umso mehr lieben. Wir suchen ein Zuhause für Clark, in dem er einfach nur glücklich sein darf.

Kontakt: meri.lesika@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLARK - Bester Freund auf drei Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück