Anzeige-Nr. 967051
vom 11.05.2019
70 Besucher

Jannis- jung,ledig, sucht....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Jannis ist einer von Jakobs Streuner-Kumpels.

Jannis und ein paar halbstarke Rüden streunten auf Grundstücken in Botosani rum, was die Anwohner ziemlich störte und so wurde der Hundefänger gerufen, der sie dann ins öffentliche Shelter von Botosani verbrachte.

Jannis wird auf ca. 11 Monate (geb. ca.06/18) und an die 45- 50cm geschätzt.
Er könnte also noch ein Stückchen wachsen.

Momentan ist er etwas durch den Wind, denn die Einfangaktion und die Atmosphäre im Shelter hat seinem Vertrauen in die Menschen nicht gerade gut getan.

Er sondiert und beobachtet sehr genau, ob ihm auch nichts passieren kann, wenn Besuch in oder zum Zwinger kommt.
Er ist sehr neugierig, aber das letzte Quentchen Mut dann wirklich ran zukommen, fehlt ihm noch.

Wir denken, das wird sich aber bald geben, dann kann er ein wundervoller Familienhund werden.

Natürlich würde er sich in einer Familie schneller amortisieren, mit etwas Geduld und Liebe geht das sehr schnell.
Wer verschenkt sein Herz an den hübschen Rüden?

Jannis wird Rumänien mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt, kastriert, entfloht und mit einem Mittelmeertest und einem EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jannis- jung,ledig, sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück