Anzeige-Nr. 967071
vom 11.05.2019
1082 Besucher

Dringend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Herbert Schober
83471 Berchtesgaden

Telefon: 00491736227585
Beschreibung
Wir suchen für Spike dringend eine gutes Plätzchen. 
Spike ist eine Englische/Oldenglische Bulldogge

Er ist ein gemütlicher und ganz lieber Hund. 
Aber wer Englische Bulldoggen kennt weiß wie Stur sie sein können und auch gerne mal ihren Kopf durchsetzen möchten und deshalb wäre hier ein Hundekenner ratsam, denn er ist nicht immer leicht zum handhaben aber mit etwas Geduld und Durchsetzungsvermögen sollte dies kein Problem sein. Er hat mit Kindern keine guten Erfahrungen deshalb nur an Kinderlose abzugeben.
Spike ist jetzt 2,5 Jahre jung und bereits kastriert. 
Er hat auch schon die Standard Kommandos drauf. 
Er ist auch nicht der Stundenlange Spaziergänger ihm genügt es wenn er eine 1/2h pro runde unterwegs ist.
Spike hat Fellprobleme die derzeit mit Medikamenten und der Nahrung behandelt wird.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen schicken.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück