Anzeige-Nr. 967122
vom 11.05.2019
27 Besucher

Deborah 10/17 sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 176 96131351


Beschreibung
Deborah ist ein Fundhund. Sie und ihre Schwester wurden vor ca. 1 Jahr draußen im tiefen Schnee gefunden

Man hatte sie einfach unweit einer Schnell-Strasse, jedoch an einer menschenleeren Stelle, im Schnee ausgesetzt.

Die beiden Geschwister waren gerade mal ca. 6 Wochen alt. Obwohl die Tierschützer zu dem Zeitpunkt eigentlich gar keine freien Kapazitäten hatten, konnten sie die beiden Welpen trotzdem nicht im Schnee sitzen lassen und nahmen diese mit.

Deborah ist eine Seele von Hund! Sie ist sehr lieb und verträglich.
Versteht sich mit Hunden und Katzen.

Deborah ist noch etwas schüchtern und muss das Hunde 1x1 lernen.

Wie alle Hunde in ihrem Alter ist sie aber aktiv und verspielt, sowie bereit zu lernen.

Wer möchte sie zu seiner treuen Freundin des Lebens machen?

Deborah reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Pass aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deborah 10/17 sucht ihr Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück