Anzeige-Nr. 967149
vom 11.05.2019
29 Besucher

Csiki ..Pflegestelle Mainz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0157 77004890


Beschreibung
Csiki lebt auf einer Pflegestelle in Mainz

Update März 2019:

Csiki hat sich prima auf seiner Pflegestelle eingelebt und verzaubert dort alle mit seiner Art. Er zeigt sich als ganz toller Kerl, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hündinnen, Rüden und Katzen zusammen und versteht sich immer besser mit ihnen. Mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme, auch mit Rüden verträgt er sich nach einer Eingewöhnungszeit. An Katzen muss er sich noch gewöhnen, aber das klappt schon gut. Er liebt Spaziergänge und spielt unheimlich gerne mit anderen Hunden.

Sein Pflegefrauchen berichtet immer sehr positiv über ihn, sie hat ihm schon ganz viel beigebracht. Er läuft super an der Leine und an der Schleppleine, er ist stubenrein und fährt prima im Auto mit. Er macht alles brav mit, benimmt sich vorbildlich beim Tierarzt und es gibt eigentlich nichts, was ihm Angst macht. Er liebt Besuch und empfängt alle Menschen freundlich.

Sein Fell ist schon sehr gut nachgewachsen und es geht ihm gesundheitlich prima.

Nun fehlt ihm eigentlich nur noch eine Familie zu seinem endgültigen Glück.

Gerne darf Csiki auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.


Das ist Csikis Geschichte aus Ungarn:

Csiki war schon einmal im Tierheim, er fand aber ein Zuhause und wurde in Ungarn vermittelt. Jetzt wurde er total verwahrlost auf der Straße gefunden und ins Tierheim zurückgebracht. Anhand des Chips konnte dann festgestellt werden, dass es sich um Csiki handelt.Csiki´s Haut muss noch behandelt werden, er hat aktuell Demodex-Milben. Das bekommt man aber schnell wieder in den Griff und dann ist er bereit für ein neues Zuhause, bei einer netten Familie die ihn nicht mehr im Stich lässt.Csiki ist ein super lieber und menschenbezogener Kerl. Mit anderen Hunden kommt er auch gut zurecht. An der Leine laufen klappt auch bestens, was will man für den Anfang mehr?Alles andere wird sich ergeben, wenn Csiki eingezogen ist. Dann wird er schnell alles lernen was er noch wissen/können muss und man hat einen treuen und tollen Begleiter an seiner Seite. Bitte melden Sie sich, wenn sie dem lieben Rüden ein tolles Zuhause schenken möchten. Csiki wird gechipt, geimpft und kastriert bei Ihnen einziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csiki ..Pflegestelle Mainz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück