Anzeige-Nr. 967303
vom 11.05.2019
116 Besucher

Aria - junges hübsches Hundekind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
!!! BESUCHEN SIE ARIA AM SAMSTAG IN DER ZEIT VON 11-14 UHR ODER VEREINBAREN SIE EINEN INDIVIDUELLEN TERMIN !!!

... auf der Suche nach dem großen Glück.

Wir haben unsere süße Aria mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zur Vermittlung übernommen und so machen wir uns nun auf den Weg um für diese kleine Familie ein tolles Zuhause zu finden.
Aria ist nicht nur eine wunderschöne junge Hündin, sie ist auch unheimlich lieb und anschmiegsam. Sicherlich muss sie auf Grund ihres Alters noch eine Menge lernen und sie sollte auch noch ein wenig mehr Selbstbewusstsein bekommen, aber das ist unserer Meinung nach völlig normal. Aria lebt bei uns im großen Hunderudel und versteht sich super mit allen anderen Hunden, sie genießt die Spiele und das Toben mit den anderen Hunden und zeigt sich einfach zu jedem freundlich.
Wir wünschen uns für Aria eine nette Familie die Lust hat mit ihr die Hundeschule zu besuchen und ihr die große weite Welt zeigen möchte. Wir können uns gut vorstellen, dass Aria auch gut als Zweithund leben könnte, aber das ist natürlich keine Bedingung.
Aria ist gerade erst 4,5 Monate alt und ca. 45cm groß. Natürlich ist sie bereits geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert. Wenn wir die passenden Menschen für sie gefunden haben, vermitteln wir sie über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,-- Euro.

Nähere Informationen gerne telefonisch:
Tierschutzhof Collie und Co.
05771-607887
0151-40445497
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aria - junges hübsches Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück