Anzeige-Nr. 967366
vom 11.05.2019
95 Besucher

Hudino,Rute u.Ohren brutal abgeschnitten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 14.02.2019
Rasse : Mischling
Farbe : Hellbraun
Geburtsdatum : 01.12.2016
Größe : 45-50 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 350 €

Hudino wurde von unserer Tierheimleiterin aus der Tötungsstation in Misolc gerettet. Er wurde auf der Straße eingefangen und hat dort einige Zeit verbringen müssen. Nun ist er in unserem Partnertierheim in Sicherheit und wartet auf ein schönes Zuhause.

Hudino musste schon schrecklich leiden, denn ihm wurden die Rute und die Ohrlappen abgeschnitten. Durch sein langes Fell fiel das zunächst gar nicht auf, aber in der Tierarztpraxis bei der Kastrationsvorbereitung hat man es gesehen. Trotzdem ist Hudino ein besonders freundlicher und lieber Hundemann, er spielt gern, ist temperamentvoll und versteht sich prima mit den anderen Hunden.

Für Hudino suchen wir eine Familie, die gern draußen ist, viel Bewegung mag und dem lieben Hudino ein tolles und artgerechtes Zuhause schenkt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hudino,Rute u.Ohren brutal abgeschnitten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück