Anzeige-Nr. 967384
vom 11.05.2019
37 Besucher

Mou

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mou
Rüde/ kastriert
Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb. Juli 2018
Größe: 34 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Mou wurde in einem Dorf gefunden, er war alleine unterwegs und suchte verzweifelt Futter.
Aufmerksame Anwohner verständigten unsere spanischen Kollegen und Mou war sichtlich erleichtert als ihn unsere Kollegen mitnahmen.
Mou ist einfach ein kleiner Sonnenschein, er liebt alle Menschen und freut sich nun über regelmäßige Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Er lebt gemeinsam mit weiteren Hunden in einer Pflegefamilie. Er hat sich problemlos in die Hundegruppe eingefügt und kommt mit allen klar.
Mou versucht alles richtig zu machen und lernt schnell. Er wäre ein idealer Familienhund.
Für Mou wünschen wir uns Menschen die Zeit haben einem jungen Hund auszulasten und ihn zu beschäftigen.
Mou würde sich auch über einen netten Ersthund freuen, ist aber kein Muss.
Mou kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück