Anzeige-Nr. 967565
vom 11.05.2019
34 Besucher

Anko - schüchterne Struppischnute

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mischlingsrüde 
• ca 8 Jahre 
• ca 50 cm 
• im Tierheim Figueres 

Als Fundhund, kam Anko ins span. Tierheim. 
Ganz schüchtern und verunsichert, findet er sich dort nur schwer zurecht. 
Mit anderen Hunden, kommt Anko sehr gut aus, da er kein dominantes Wesen hat uns lieber Streit aus dem Weg geht. 
Bei den Spaziergängen, machen Anko, die vielen Geräusche noch Angst. Viel dürfte er wahrscheinlich in seinem Leben nicht kennen lernen. 

Für diese süsse Fellnasen, suchen wir ein ruhiges Plätzchen, ohne kleine Kinder. Ideal wäre ein souveräner Ersthund, was jedoch kein muss ist. 
Menschen die, die nötige Ruhe und Geduld haben, Anko die nötige Zeit zu geben die er braucht. 

Bei seiner Ausreise ist Anko gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet. 
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anko - schüchterne Struppischnute "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück