Anzeige-Nr. 967806
vom 12.05.2019
40 Besucher

Ruhiges Katzenduo Hera & Nina

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Split.

Hallo, wir sind Hera und Nina, schön dass du auf unserer Seite gelandet bist. Wir befinden uns aktuell noch in einer Pflegestelle in Split, suchen aber ein neues Zuhause, das uns auf Dauer aufnimmt und uns die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die wir bisher nicht bekommen haben.

Wir wurden aus einer Messi Wohnung gerettet, in der man uns nicht beachtet hat. Wir waren unglaublich viele Tiere und hatten immer viel Hunger und kaum Kontakt zu den Menschen, die dort mit uns gewohnt haben, weswegen wir noch etwas schüchtern gegenüber den großen Zweibeinern sind.

Wir genießen gerne ein paar Streicheleinheiten und gewöhnen uns dadurch immer mehr an unser neues Leben, manchmal aber, wenn alles zu neu ist, ziehen wir uns auch gerne mal zurück.

Wir kommen toll mit anderen Katzen klar – sind ja auch mit sehr vielen anderen aufgewachsen. Wir hätten also kein Problem damit in ein neues Zuhause zu ziehen, in der es schon eine andere Katze gibt.

Da wir uns ausgezeichnet verstehen möchten wir unbedingt zusammen umziehen. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Wir sind ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und werden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Die Schutzgebühr beträgt 300€ (150€ pro Katze).

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiges Katzenduo Hera & Nina"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück