Anzeige-Nr. 967831
vom 12.05.2019
57 Besucher

Verschmuste Katze Zeta

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Split.

Zetas von der Kastrationsmarke etwas tiefer eingeschnittenes Ohr gibt ihr ein verwegenes Aussehen, fehlt nur noch eine Augenklappe, schon wäre sie ein waschechter Pirat. Im starken Gegensatz dazu steht ihr Persönlichkeit. Denn Zeta ist der Inbegriff von Verträglich und Freundlich. Und bevor sie verwegen ist, ist sie doch lieber artig. Zeta ist zum Beispiel ein großer Fan von Spielereien, zieht sich aber sofort zurück, wenn es ihrem Gegenüber zu viel wird. Deswegen wäre es prima, wenn Zeta einen Mitbewohner hätte, der genauso gern spielt wie sie.

Das A und O ist für Zeta trotzdem etwas anderes: Kuscheln! Und das ausgiebig und wann immer es geht. Sie ist auch hier bereit zu teilen, möchte aber definitiv nicht drauf verzichten. Hast du also Berührungsängste, bist du bei Zeta an der falschen Adresse. Für alle ebenso verkuschelten Menschen gilt aber: nicht länger warten, haut in die Tasten und bewerbt euch um die Schönheit!

Zeta ist 1.5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Die Schutzgebühr beträgt 150€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuste Katze Zeta"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück