Anzeige-Nr. 967957
vom 12.05.2019
122 Besucher

Milo ein junger freundlicher Beauceron

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beauceron (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
MILO 3 Jahre
landete in einer Tötungsstation, weil seine Besitzer vergessen hatten, dass ein Beauceron -genauso wie auch Kinder- Erziehung und Grenzen braucht. Ein solcher Hund sollte auch nicht auf der Couch liegen, damit es keine Missverständnisse gibt, wer der Chef ist. Er hat nie gebissen, aber er ist den Leuten auf der Nase herumgetanzt, weil sie noch nicht mal fähig waren, klare Kommandos zu geben. Das hätte MILO beinahe das Leben gekostet.



MILO ist ein kinderlieber, braver Hund, der gerne Ball spielt und sehr vorsichtig mit Kindern umgeht. Mit den meisten anderen Hunden versteht er sich auch gut, Katzen hat er aber zum Fressen gern. Außerdem mag er es nicht, wenn man ihn an den Pfoten zieht (wer kommt auch schon auf solch eine blöde Idee).



Videos mit den Enkeln der Pflegestelle:

https://youtu.be/9walDrK3hdk

+

https://youtu.be/IpBHyEe854I

+

https://youtu.be/_Jqzv4QnzdQ



Für diesen wunderbaren Hund suchen wir die passende Familie, gerne mit Kindern und am besten mit Beauceron-Erfahrung.



www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo ein junger freundlicher Beauceron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück