Anzeige-Nr. 968102
vom 12.05.2019
22 Besucher

Vincent

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Vincent Geburtsdatum: ca. Januar 2017 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Größe : ca. 60 см Gewicht: ca. 25 kg Kastriert: ja Aufenthaltsort: Bulgarien Sucht: Pflegestelle / Endstelle Vincent verträgt sich prima mit seinen Artgenossen. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht. Kinder sollten schon etwas größer sein, weil er doch etwas stürmisch ist. Wir denken da, ab ca. 10 Jahre. Charakter: Vincent ist ein sehr guter Hund. Er ist jung, verspielt, sehr emotional. Er ist sehr glücklich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Vincent liebt es zu kuscheln und mag seine Menschen sehr. Er kann schon an der Leine gehen und einige Zeit alleine bleiben. Allerdings jammert er dann immer noch eine Weile. Geschichte: Vincent wurde in Sofia gefunden, nachdem er von dem öffentlichen Tierheim kastriert wurde. Vor Erschöpfung konnte er kaum noch auf seinen Beinen stehen. Alle sind an ihm vorbei gegangen, keiner sah seinen traurigen Blick und seinen zerschundenen Körper. Vincent hatte Demodikose, die jetzt erfolgreich behandelt wurde. Jetzt ist er ein gesunder, sehr glücklicher Hund, der auf sein Zuhause wartet. Vincent reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Wenn Du Vincent ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vincent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück