Anzeige-Nr. 968206
vom 12.05.2019
362 Besucher

CAMPINO - herzlich willkommen Kleiner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unsere Jüngsten vorstellen zu dürfen:

Als wir ihre Mama Coppelia bei uns im -Sicheren Hafen- aufnahmen, stellten wir bei der Vorbereitung für die Kastration fest, dass sie trächtig war. Also wurde die OP natürlich abgesagt und wir setzten umgehend unsere immer wieder beeindruckende -pro-canalba-Familie- in Gang, denn die Zeit lief...

Innerhalb kürzester Zeit fanden wir in unseren Reihen eine liebevolle Pflegestelle in Niedersachsen, Claudia begleitete die Mama auf ihrem Flug von Italien nach Deutschland und unsere liebe Inka erwies sich nach einigen Wochen als tolle Hebamme!

Ja, und was sollen wir sagen? Unsere Jüngsten machen sich prächtig: die kleine Bande ist welpentypisch verspielt, aufgeschlossen und immer zu einem Späßchen bereit.... immerhin will ja die Welt erobert werden!

Da die -Zwerge- jetzt langsam alt genug sind, strecken wir schon einmal unsere Fühler nach einem liebevollen Für-immer-Körbchen aus.

Sind SIE bereit für das -Abenteuer Welpe-? Dann melden Sie sich doch gerne, wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Weitere Informationen:
Geboren: März 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
email: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon:0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMPINO - herzlich willkommen Kleiner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück