Anzeige-Nr. 968318
vom 12.05.2019
96 Besucher

Puli-Mix PIPACS liebt Sie alle!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Pipacs ist ein ca. 1 jähriger Puli - Mischlingsrüde, der auf der Straße gefunden wurde.
Nun lebt er mit den anderen Hunden auf der privaten Hundefarm von Aranka Rudas und versteht sich dort mit allen ausgezeichnet.
Pipacs wird als ausgesprochen liebenswürdiger Hund beschrieben, der es liebt mit den Menschen zu spielen und zu schmusen. Er ist einfach immer freundlich und gut gelaunt.
Er ist ca. 50 cm groß und ca. 16-18 kg schwer.
Wir nehmen an, das er ein Pulimischling ist. Pulis werden in Ungarn als Hütehunde gezüchtet und sind mit Border Collies vergleichbar. Sie sollten daher auf der Suche nach einem intelligenten, bewegungsfreudigen Hund sein mit dem Hundesport viel Spaß macht. Aber auch Tricks lernen, Dogdancing oder Kopfarbeit wären auch etwas für ihn.
Pipacs ist kastriert und würde natürlich vollständig geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puli-Mix PIPACS liebt Sie alle!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück