Anzeige-Nr. 968785
vom 13.05.2019
160 Besucher

Pluto-netter, lebhafter Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Schäfer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
PLUTO
Pluto ist seit dem 16.3. In Bielefeld auf Ps. Er versteht sich gut mit der vorhandenen Hündin, und ist im Haus sehr ruhig und unkompliziert. Draußen saugt er alle Eindrücke in sich auf, achtet dabei aber immer auf seine Bezugsperson. Auch sein Jagdtrieb scheint kontrollierbar zu sein. Pluto benötigt eine konsequente und klare Führung, sonst wird man von dem selbstbewussten Rüden schnell nicht mehr ernst genommen. Unsicherheiten kann Pluto schnell für sich ausnutzen. Nach einer Eingewöhnung könnte Pluto bestimmt Spaß an Mantrailing,Canicross, Agility, oder ähnlichem haben. Pluto wird immer verschmuster und könnte stundenlang bekuschelt werden.


Pluto- ein hübscher Podenco Mix, vielleicht mit Schäferhund Einschlag? Jedenfalls ist er ein aktiver, freundlicher Rüde, der keine Angst hat und offen & freundlich auf Mensch und Hund zugeht.
Zurzeit lebt er bei uns in einer Podenco Gruppe, und die Angstnasen dort orientieren sich sehr an Pluto, er gibt ihnen Sicherheit.
Sein Geburtsjahr wird auf 2014 geschätzt, genau wusste es seine Familie nicht mehr, die in im Tierheim abgab.
Für Pluto suchen wir eine nette Familie mit viel Zeit, gerne größeren Kindern und bereits vorhandenem Hund. Der Besuch einer Hundeschule mit Pluto wird bestimmt ein Vergnügen werden- vielleicht wird der quirlige Kerl ja sogar Karriere im Hundesport machen?
Pluto ist ca. 55cm groß und bereits kastriert und komplett geimpft
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto-netter, lebhafter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück