Anzeige-Nr. 968825
vom 13.05.2019
61 Besucher

Madox ❤️sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo Ihr lieben Menschen,
ich bin der süsse Hunderüde Madox und suche meine Menschen.
Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in der schönen Wedemark und hier lerne ich auch schon das grosse Hunde ABC . Sicherlich bin ich noch nicht perfekt darin aber ich lerne jeden Tag was dazu. Das mache ich auch super gerne den das macht mir grossen Spaß. Vor allen Dingen da ich dann immer vielen Streicheleinheiten bekommen und dies ist einfach das grösste für mich. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mit mir zusammen Mantrailing und/oder Dummy-/Fährtenarbeit zu machen. Daran hätte ich bestimmt grosse Spaß.
Ich gehe schon gut an der Leine und wisst wir was ich noch gerne mache? Ich fahre super gerne Auto.
Wenn Ihr mich kennenlernt bin ich am Anfang etwas zurückhaltend aber schnell siegt meine Neugier . Wenn ich Euch erst richtig kennengelernt habe, bin ich ein anhänglicher junger Rüde.
Meine Menschen sollten schon Hundeerfahrung haben damit Sie mir die Sicherheit geben die ich brauche. Kinder sollten schon älter sein.
Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle verstehe ich mich gut und es könnte auch schon ein Hund in meinen neuen Zuhause sein.
Selbstverständlich bin ich geimpft , geschipt und kastriert .
Wollen wir uns vielleicht mal verabreden und uns kennenlernen ? Dann schreibt mir schnell . Ich warte schon schwanzwedelnd auf Eure Post.
Euer Madox


Schaut Euch auch meine tollen Videos an :
https://youtu.be/nT3UsDKGEdA
https://youtu.be/U0f0_Do-0ns
https://youtu.be/FjMte1O4d5M
https://youtu.be/td_V414vW4M
Madoxs Steckbrief:
Alter: Geboren 15.06.2016
Größe: 57 cm
Geschlecht: Rüde
geimpft/gechipt: Ja
kastriert: Ja
EU Ausweis : Ja
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Madox ❤️sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück