Anzeige-Nr. 969106
vom 13.05.2019
47 Besucher

Karlo muss da ganz schnell weg!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Update:
Dank lieber Menschen hat Karlo seine Rettungspatenschaft erhalten, der erste Schritt ist getan! Nun sucht er dringend ein Zuhause!
----------------

Der liebe Karlo sitzt in einer rumänische Tötungsstation in Boldesti und muss um sein Leben bangen. Denn die Tötungsstation ist voll und dann wird auch getötet! Wer hilft dem kleinen Karlo dort heraus, denn seine Frist läuft ab! Die Tage für Karlo sind angezählt, kaum zu glauben will man meinen wenn man den kleinen Kerl sieht. Aber klein, zutraulich und niedlich hilft in Rumänien nicht wirklich viel. Täglich holen sie seine Freunde und die kommen nicht mehr zurück. Wir wollen Ihm helfen, bevor die Hände sich nach ihm ausstrecken. Dazu brauchen wir Eure Hilfe ohne die es auch bei uns nicht geht. Karlo ist ein toller Kerl, er ist super verträglich mit Artgenossen und zutraulich uns Menschen gegenüber. Wir hoffen wir finden schon jetzt Menschen die ihm ein schönes Zuhause geben! Bitte meldet euch bei seinem Vermittler Harald Merkel unter 0170 541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.

Karlo wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karlo muss da ganz schnell weg!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück