Anzeige-Nr. 969118
vom 13.05.2019
55 Besucher

Gilligan- hat Lust auf Abenteuer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Februar 2019:

Gilligan bekam kurz vor Weihnachten 2017 ein ganz besonderes Geschenk.

Zu diesem Zeitpunkt saß er nämlich nicht gemütlich unter einem Weihnachtsbaum mit seiner Familie, sondern fand sich einsam und verlassen auf dem Sofioter Zentralbahnhof wieder.
Das ist natürlich kein Toller Ort um die Feiertage zu verbringen, auch wenn es einigermaßen warm und trocken ist. Aber genau dieser Ort war ihm nicht vergönnt, denn per Gesetz dürfen Straßenhunde-wie er es ja ab sofort einer war- nicht auf Bahnhöfen Flugplätzen, Spielplätzen usw. leben.
Also wurde er abgeholt und lebt seit dem im staatlichen Tierheim in Bogrov.

Dort leistet er Radko und Piratko in einem Zwinger Gesellschaft und er freut sich auf DEN Tag im Monat, wo er den Zwinger verlassen darf um mit Skipper und den zwei großen Brüdern so richtig toben zu können.

Gilligan ist im besten Hundealter.

Er ist ca. 5 Jahre alt, lustig und verspielt (er liebt Bälle)und willig etwas zu lernen.

Er sehnt sich nach Adoptanten, die mit ihm viel unternehmen und spielen, denn schließlich hat er ja noch nicht viel gesehen , von dem was das Leben noch so alles schönes zu bieten hat.

Gilligan ist geimpft und kastriert, der 4D Test steht noch aus. Er wiegt ca 25 Kg und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

Wer mit Gilligan auf Abenteuerreise gehen möchte schickt am besten gleich eine Bewerbung!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gilligan- hat Lust auf Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück