Anzeige-Nr. 969178
vom 14.05.2019
136 Besucher

Ninja-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
**reserviert**
Name: Ninja
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. Juni 2018
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca. 35-40 cm)
Ninja ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim/RP

Ninja wurde eines morgens vor dem alten Tierheim gefunden, jemand hatte sie dort ausgesetzt, und sich dann aus dem Staub gemacht.
Die kleine Maus ist zuckersüß;-) Aufgeschlossen, freundlich, verspielt und albern wie alle Welpen!
Nun sucht sie eine tolle Familie, mit der man viel Spaß haben kann, und bei der man sicher und gut aufgehoben ist...
Ninja kann Anfang Oktober ausreisen.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ninja-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück