Anzeige-Nr. 969364
vom 14.05.2019
22 Besucher

Luis, ca. 13 Monate alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Straßentiere e.V. 
29351 Metzingen

Telefon: 05148/4096


Beschreibung
Luis, männlich, ca. 13 Monate alt, ca. 53 cm groß

Der süße Kerl wurde auf der Straße von Menschen mit Futter und Wasser versorgt. Gott sei Dank wurden Tierschützer auf Luis aufmerksam und nahmen ihn in ihre Obhut. Er gibt sich mit den wenigsten Dingen bereits zufrieden, versucht seinem Menschen einfach nur zu gefallen. Luis hat keine Probleme mit Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen und ist auch sonst ein sehr fröhlicher und lebensfroher Hund. Allerdings braucht er noch Erziehung, die er bisher noch nicht genießen durfte. Seine Menschen würde er gerne bewachen wollen und damit sollte man umgehen können.

Gerne dürfen Sie uns anrufen: Tel: 05148/4096 (ab 11.00 Uhr) oder Tel: 01792370229 (Whatsapp)
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luis, ca. 13 Monate alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück