Anzeige-Nr. 969765
vom 15.05.2019
46 Besucher

L a r o - aus Tötung gerettet.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
LARO - aus Tötung gerettet - Rüde, Malinois Mischling, 2,5 Jahre jung, geb. ca. November 2016, 45 kg (Stand 02.2018) - Wartet in Spanien ! -

Laro ist ein eher unterwürfiger Hund. Beim Abholen aus der Tötung ist er brav ins Auto eingestiegen, ohne irgendeine Aggression. Er hat sich nicht mal bewegt auf dem Weg zur Hundepension. Laro ist noch so jung und sein Leben scheint bisher nicht rosig gewesen sein. Darum wäre es sehr wichtig, jetzt baldigst eine eigene Familie zu haben, wo er sich angenommen und geborgen fühlt. Er wiegt 45 kg, aber er wird noch etwas wachsen und zulegen.

Update 07.03.2018 - Hier ist Laro, ein -Welpe- mit 1,5 Jahren. Er wiegt 50 kg. Conchi nennt ihn immer noch Welpe, weil er immer noch meint, dass er eine Welpe ist.
Er ist sehr sozial, verschmust, lustig und ein toller Begleiter.
Nachdem er sich immer noch als Welpe fühlt, aber doch 50 kg wiegt, kann er seine Kraft noch nicht kontrollieren ... aus Freude springt er jemanden an, aber eben, bei 50 kg ist das nicht so gut - dieses Verhalten lässt sich aber mit Hundetraining korrigieren.
Er ist ein Malinois-Mix und er ist sehr schlau und lernt super schnell.

Wenn Sie LARO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Nadine Silva, -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L a r o - aus Tötung gerettet....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück