Anzeige-Nr. 969871
vom 15.05.2019
42 Besucher

freundlicher Podenco Mix Happy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Happy ist ein freundlicher und glücklicher Hund - wenn er mit seinem Rudel zusammen ist, was heissen soll - seine Familie. Gern auch mit mehreren Hunden. Seine Freunde begrüßt er er liebevoll. Fremden Hunden misstraut er erst einmal. Happy geht gern an der langen Leine spazieren und liebt es im Garten zu rennen und zu toben.
Er ist ca 55cm hoch, geboren im Januar 2017. Er ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und auf der Suche nach einer passenden Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher Podenco Mix Happy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück