Anzeige-Nr. 970155
vom 15.05.2019
44 Besucher

Sol+ Luna

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Luna, Löwenkopf, weiblich, geboren 01.01.2016 und
Sol, Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren 01.01.2016

Zusammen mit meinem Partner Sol, sowie unseren Kindern Alaska, Caramel, Daenery und Thor, kam ich ins Tierheim, da unsere Besitzerin wegen der Ausbildung keine Zeit mehr für uns hatte. Bisher lebten wir in einem Gehege im Stall und viel Platz. Ich möchte natürlich auch weiterhin mit meinem Partner Sol zusammen leben. Diesen verteidige ich auch gegen andere Kaninchen, ebenso wie mein Revier. Zu Menschenkindern bin ich sehr brav, neugierig, manchmal auch etwas scheu. Lasse mich gerne streicheln aber wenn ich meine Ruhe haben möchte zwicke ich auch leicht. Ich liebe Apfelchips und buddeln im Gehege.
Kontaktformular
Betreff:
"Sol+ Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück