Anzeige-Nr. 970294
vom 15.05.2019
455 Besucher

Floki sucht so dringend Familienanschluß

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Perro de Aqua (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Floki gehörte zu den glücklichen Hunden, die von unseren Mitarbeitern aus der Perrera, also der Tötungsstation, gerettet wurden.
Floki ist ein Hund mit einem ganz tollen Charakter. Er ist gesellig und gutmütig, aber auch aktiv. Man kann gut merken, dass Floki in einem Haushalt gelebt hat, er ist sehr gut erzogen, stubenrein, hört auf seinen Namen und kann auch gut an der Leine gehen. Sofern er seine Menschen besser kennt, ist er auf diese sehr fixiert und folgt ihnen überall hin.
Im Tierheim ist Floki im Auslauf aktiv und vergnügt. Dabei teilt er sich seine Zeit zwischen turbulenten Ballspielen und Streicheleinheiten der Freiwilligen ein. Besonders ist dabei hervorzuheben, dass Floki mit Menschen sehr lieb und auch mit Kindern hervorragend umgeht. Auf Grund seines ausgeglichenen und freundlichen Charakters können wir uns gerade deshalb vorstellen, dass Floki als Spielkamerad von Kindern gut geeignet wäre, auf die er freundlich und sehr umgänglich reagiert.
Floki ist ein Hund, der sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen, aber auch mit Hunden unterschiedlicher Größe sehr gut versteht. Ob er mit Samtpfoten zurechtkommt, können wir dagegen leider nicht sagen.
Wir wünschen uns also für Floki eine aktive Familie, gern mit Kindern, die mit Floki mit dem Ball spielen, herumtollen und Abenteuer erleben wollen, aber auch eine Familie, die es mag, mit einem häuslichen und geselligen Hund gemütliche Kuscheleinheiten zu verbringen.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Perro de Agua Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 08.02.2018
Größe: 56 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

Möchten Sie Floki bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr: 400,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki sucht so dringend Familienanschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück