Anzeige-Nr. 970313
vom 15.05.2019
170 Besucher

Flori - eine herzensgute Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤❤❤ Flori ❤❤❤

Unser Flori ist nicht nur wunderschön, nein...er hat auch noch einen wundervollen Charakter. Er ist super entspannt, ausgeglichen, gelehrig, menschenbezogen, freundlich zu allem und jedem. Eine herzensgute Seele von Hund. Leider wartet er schon sehr lange auf sein Glück. Im Oktober letzten Jahres haben wir ihn aus der Tötung Ponta Delgada auf den Azoren gerettet.

❤ geboren 08.08.18
❤ geschätztes Endgewicht ca. 15-18kg
❤ sehr gut sozialisiert
❤ verträglich mit Artgenossen
❤ katzenverträglich
❤ geimpft, entwurmt, entfloht
❤ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
❤ gechipt und mit EU Pass

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesem Schatz ein Zuhause schenken könnt.

Vermittlung in eine Pflege- oder Endstelle nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flori - eine herzensgute Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück