Anzeige-Nr. 970328
vom 15.05.2019
126 Besucher

CLARA,, freundlich und ruhig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleinwüchsiger Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
Ich heiße Clara und bin ein kleinwüchsiges Labrador-Mädchen, im Dezember 2018 geboren.

Ich befinde mich in einer Pflegefamilie in Frankfurt und konnte hier schon andere Hunde und auch Katzen kennen lernen. Ich bin anfangs ein wenig vorsichtig, taue aber recht schnell auf. Vom Wesen her bin ich eher die ruhige Fraktion, wobei mir Spielen natürlich auch viel Spaß macht.

Ich bin ein richtiges, freundliches Hundemädchen und warte sehnsüchtig auf meine richtige Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLARA,, freundlich und ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück