Anzeige-Nr. 970392
vom 16.05.2019
33 Besucher

Zwei Schwestern Unzertrennlich 🎀

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Sara ist zu uns gekommen nachdem sie und ihre drei Geschwister am Straßenrand ausgesetzt wurden. Zu dem Zeitpunkt waren sie vermutlich nicht älter als 10 Tage 😔. Die vier Welpen wurden mit der Flasche großgezogen 🍼. Zwei der Schwestern wurden bereits vermittelt und Sara ist zusammen mit ihrer Schwester Sophie noch bei uns und wartet auf die Chance von einer Familie aufgenommen zu werden 👨‍👩‍👧‍👦. Sara ist eine sehr fröhliche und Liebe Hündin, die die Anwesenheit von Menschen genießt! Derzeit lebt sie bei unserem Partnerverein Animal Life in Rumänien, zusammen mit ihrer Schwester. Beide Mädels sind jederzeit ausreisebereit.
Die beiden Mädels sind Unzertrennlich sodass wir uns, bestenfalls ein gemeinsames Zuhause für die beiden wünschen würden 💜. Sara möchte noch viel lernen, und sie braucht Menschen mit Geduld und Liebe. Dann wird sie auch ganz viel Freude und Liebe zurückgeben, da sind wir uns ganz sicher!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Wenn sich jemand mit Erfahrung finden würde, wäre das der Glückstreffer für Sara und / oder Sophie.
Wir freuen uns über ihr Interesse!

Bei Ihrer Ausreise sind die Mädels vollständig geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei Schwestern Unzertrennlich 🎀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück