Anzeige-Nr. 970504
vom 16.05.2019
128 Besucher

Xihur

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Xihur, fristete sein Dasein in einem Tierheim in Nordspanien...jetzt ist er in einer Hundepension in der Nähe von Alicante und erholt sich..mit seinen Faltenfreunden ...

Xihur ist ein Hund, welcher sich stark an einem Menschen
bindet. Bei allen anderen ist er mißtrauisch. Er braucht Vertrauen
und Menschen, die ihm Zeit geben und sich dieses verdienen.

Somit ist Xihur ein typischer Shar Pei. Er ist schön, hat aber
Hautprobleme, die noch in den Griff zu bekommen sind. Es ist schon besser, aber noch nicht ganz gut.

Wir suchen für Xihur Menschen, die sich mit Ernährung und Pflege eines solchen Hundes auseinander setzen. Gerne kann Xihur in eine Pflegestelle reisen und wir begleiten Euch dann. Mit anderen Hunden ist er sozial und kann daher auch als Zweithund leben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xihur "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück