Anzeige-Nr. 970598
vom 16.05.2019
29 Besucher

Fips von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2019 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Rumänien

Die Kollegen unseres Partnervereins Metanoia Tiernothilfe haben den kleinen, süßen Fips mit seiner Mutter Floh bei ihrer Rumänienreise im April 2019 gefunden. Die beiden Winzlinge schliefen auf einem Schafskadaver neben einer Schnellstraße und das Team konnte natürlich nicht einfach an ihnen vorbeifahren und sie nahmen die beiden mit in ihre Auffangstation.

Mama Floh hat ihr Köfferchen schon gepackt, Fips, inzwischen ein aufgeweckter, junger Kerl, mit einem gesunden Selbstbewusstsein, wartet noch auf seine große Chance.

Er liebt es im Garten vom Casa Mica herumzutoben und seine Kameraden zum Spielen zu animieren. Da seine Mama auch nur ca. 35 cm groß ist, wird er auch kein Riese werden. Der kleine Fratz hat natürlich noch keinerlei Erziehung genossen, aber er wird sicherlich begeistert alles Neue an der Seite seiner neuen Familie lernen wollen.

Katzen und andere Hunde kennt er und dürften gern in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Fips könnte am Mai seine Köfferchen packen. Er reist doppelt geimpft mit Chip und eigenem EU-Pass nach erfolgtem Bluttest.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt = 392,70€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fips von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück