Anzeige-Nr. 970679
vom 16.05.2019
108 Besucher

Pino- bald in Nürnberg auf PS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Pino ist ein kleiner Rüde von nur mal knapp 30-35cm und wurde ganz frisch ins öffentliche Shelter von Botosani verbracht.

Anscheinend ist er aber Menschen gewöhnt, denn er läßt sich ohne Probleme, aufheben, tragen, streicheln und beschmusen.
Pino sitzt mit noch weiteren Mini Hunden in einem Zwinger und ist mit allen sehr verträglich.

Er könnte also durchaus als Zweit- oder Mehrhund vermittelt werden.

Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und würde sich natürlich über ein eigenes Zuhause freuen.

Zuwendung und Futter, genauso wie Spaziergänge und ab und an ein Leckerli wären ein Traum für das kleine Kerlchen.

Sicher muss er noch einiges lernen, aber ....Nobody is perfect.....das schafft er bestimmt in kurzer Zeit.

Wer erwärmt sich für das putzige kleine Kerlchen und schenkt ihm eine Heimat?

Pino wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pino- bald in Nürnberg auf PS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück