Anzeige-Nr. 970941
vom 16.05.2019
49 Besucher

Hugo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hugo

Rasse: Staff-Mix
Geburtsjahr: ca. 2012


Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? größere
Artgenossen im Haushalt? bedingt


Braune Augen, tief wie Teiche, erzählen Geschichten, von einer stürmischen Vergangenheit... mich hat der Wind von weither hierhin geblasen, und jetzt, wo ich wie ein exotisches Saatkorn versuche mich auf fremden Gefilden niederzulassen, brauche ich ein bisschen, sagen wir mal... Dünger :) Ich brauche ein wenig Hilfe, mich in eurer hektischen Welt zurechtzufinden, viel Liebe, Hundeerfahrung, Geduld und doppelt so viel Schmuseeinheiten täglich. Der Tierheimalltag ist ein wenig schwierig für mich, da sensibel bin und hier unter Strom stehe! Ich muss hier dringend raus um endlich ein wenig Ruhe tanken zu können. Da ich beim Schmusen aber vollen Körpereinsatz zeige, müsste mein neues Herrchen mit beiden Beinen fest im Leben stehen, in jeder Beziehung.

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
www.http://tierheim-bochum.de
E-Mail: info@tsv-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück