Anzeige-Nr. 970967
vom 16.05.2019
232 Besucher

HUNDE AUS DER TÖTUNG!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der erste Schritt zum großen Glück: Neue Hunde aus der Tötung gerettet

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.

Freie Plätze im Asyl sind rar. Doch sobald sich die Gelegenheit bietet, werden diese wenigen Plätze für die Rettung von Hunden aus der Tötungsstation (Sinteraj) genutzt. Denn noch immer sind die Zustände in dieser alles andere als artgerecht. Erst durch die Übernahme ins Asyl erhalten die geretteten Hunde eine Chance auf Leben. Hier werden sie tierärztlich versorgt, erhalten regelmäßig Nahrung und nach ihrer Stabilisierung wird ein neues Zuhause für die Geretteten gesucht.

Manches Mal reichte in der Vergangenheit bereits ein Foto bei Ankunft im Asyl des geretteten Hundes aus, um seine Menschen zu finden. Was genau der Auslöser war, Kontakt mit uns aufzunehmen, wissen wir nicht. Wichtig ist nur, dass dadurch die Chance auf das große Glück ermöglicht wurde. Und genau diese Chance wollen wir den neuen Geretteten hier geben.

Folgende Hunde wurden in den vergangenen Wochen vom Asyl aufgenommen. Hat ein Hund auf den Fotos Ihr Interesse geweckt? .

Kontakt: alreichelt@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUNDE AUS DER TÖTUNG!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück