Anzeige-Nr. 970992
vom 16.05.2019
20 Besucher

Schüchterner Tarzan sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 2697911


Beschreibung
Habt ihr schon den hübschen Tarzan entdeckt? Tarzan haben wir auf eine unserer Pflegestellen aufgenommen und dort wartet er sehnsüchtig auf seine Menschen! Tarzan ist ein lieber, anfangs etwas schüchternen Kater der sich auch gut mit seinen Artgenossen verträgt. Zum großen Glück fehlt Tarzan eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die ihn lieb hat und ihn nie mehr hergeben möchte! Damit es Tarzan im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite. Sollte er bei euch nach draußen dürfen, kann der hübsche Kerl aber auch alleine bei Ihnen einziehen. Ist Tarzan genau der richtige Kater für euch? Dann bitte meldet euch gleich bei unserer Frau Fick.


Tarzan ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Tarzan sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück