Anzeige-Nr. 970996
vom 16.05.2019
27 Besucher

Bezaubernder Ursu sucht sein Glück!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling, Rüde, kastriert (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Ursu ist ca. Ende 2016 geboren. Er ist mittel groß und kastriert. Sozialverträglich mit Hund & Kind …
Katzen eher nicht ...

Ursu hat leider keine spektakuläre Geschichte leider nur Standard: Straße ... Tierschützerin ... Sicherheit!

Ein Allerweltshund mit einer rumänischen Tagtäglichgeschichte einer unter tausenden.
Aber wir wissen immer etwas mehr, etwas was auch Allerweltshunde mit Tagtäglichgeschichten einfach BESONDERS macht.

Wenn ihr Ursu anschaut kommt ihr vielleicht auch selbst drauf. Ursu ist ein Blickverzauberer, er kann mit seinem Blick die Menschen verzaubern und Zack schon was Besonderes der Schatz.

Aber das ist nicht das einzige er ist ein freundlicher, lustiger, lieber und aufgeschlossener Rüde der mit seinen Kumpels verträglich ist und total Lust auf toben und spielen hat.

Auch mit Kindern hat er keine Probleme ok kleiner Wermutstropfen besser wohl keine Katzen aber gut, das weiß man ja vorher.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernder Ursu sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück