Anzeige-Nr. 970999
vom 16.05.2019
54 Besucher

Macchiato- hübscher Bursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Macchiato ist noch nicht lange im Tierheim. Er weiß noch nicht, dass seine Spaziergänge auf einmal im Monat beschränkt sind. Er hat noch nicht das Gefühl kennengelernt, wie es ist zu warten und zu warten und zu warten.

Er weiß noch nicht, was Hoffnung ist und wie es sich anfühlt, wenn selbst sie nach und nach verschwindet. Noch steht er jeden Tag mit leuchtenden Augen an der Zwingertür, noch glaubt er, dass sein Aufenthalt jeden Moment vorbei ist.

Aber was, wenn nicht?

Was, wenn Wochen vergehen, Monate, Jahre… und nichts passiert?

Wir wissen, was dann ist. Wir wissen, wie die Hunde sich verändern, wie ihr Blick leer wird und wie sie sich langsam aufgeben. Wenn wir könnten, würden wir versuchen diesen Prozess zu verhindern. Aber wir wissen auch, dass 1500 Hunde einfach eine zu große Zahl ist.

Versuchen wir es aber wenigstens für Macchiato.

Gibt es jemanden unter euch, der oder die einen ca. dreijährigen , fröhlichen und abenteuerlustigen Hund für immer ein Zuhause schenken möchte?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macchiato- hübscher Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück