Anzeige-Nr. 971009
vom 16.05.2019
47 Besucher

Bony

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


BONY Slowakei

Mischling

Geb. ca.01/2016

Kastriert



Noch in der Slowakei



Alannah Myles sang schon vor Jahren von Black Velvet (schwarzem Samt) und genau daran erinnert uns der kleine Hundejunge Bony mit seiner traurigen Vergangenheit. Aber lassen wir ihn doch selbst erzählen.

Hallo, ich bin Bony und habe die ersten 2 Jahre meines Lebens in einem Käfig verbracht, nur unterbrochen von kurzen Spaziergängen. Das Wort Freiheit kannte ich nur vom Hörensagen und die große Welt zu erkunden war nur ein Traum.

Zu meinem großen Glück haben nette Menschen mich dort herausgeholt und ich durfte bei einer Pflegefamilie einziehen. Könnt ihr Euch das vorstellen? Nein, sicher nicht. Ich genieße jede Minute meines neuen Lebens in vollen Zügen und darf jetzt endlich all das nachholen, was für die meisten Hunde ganz normal ist. Mit meiner lieben und freundlichen Art gegenüber Menschen wickele ich jetzt alle um den Finger und zeige ich mich hier auch verträglich mit anderen Hunden. Mein Leben ist fast perfekt. Einen Wunsch hab ich allerdings noch. Und jetzt kommst Ihr ins Spiel. Könntet Ihr Euch vorstellen mich für immer in Eure Familie aufzunehmen und mir ein tolles Zuhause auf Lebenszeit zu geben? Dann kommen wir ins Geschäft. Als Gegenleistung erhaltet Ihr einen treuen Begleiter fürs Leben und ich verspreche Euch auch alles zu lernen, was ein toller Hund so können muss. Gerne unter Anleitung einer Hundeschule. Na, ist das ein Deal? Wenn Ihr jetzt genauso begeistert seid wie ich dann füllt bitte schnell das Kontaktformular aus. Wenn alles passt können wir schon bald durch Feld, Wald und Wiese streifen und tolle Sachen miteinander erleben.


Ich komme gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis und werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.





Kontaktperson: Andrea Spänig
Kontakttelefon: 0176.55528873
E-Mail: andrea.s71@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bony"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück