Anzeige-Nr. 971296
vom 17.05.2019
34 Besucher

Giny-Aufenthaltsort 69115 Heidelberg

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCats-Hope - Katzen suchen ein Zuhause 
68723 Plankstadt

Telefon: 49 (0)179 7736803


Beschreibung
Name: Giny
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja 
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nein
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: 69115 Heidelberg


Dieses hübsche Schnuckelchen ist Giny. Sie war eine Fundkatze, die wohl einmal ein Zuhause hatte, aber dann anscheinend vor die Tür gesetzt wurde. Nach einem kurzen Zwischenstopp auf einer Pflegestelle hatte Giny riesengroßes Glück und fand ein Traumzuhause. Alles war perfekt: liebevolle Dosenöffner, die Giny sofort in ihr Herz geschlossen haben, eine große Wohnung mit vielen Kratz-und Klettermöglichkeiten und sogar ein vernetzter Balkon. Doch leider funktioniert das Zuammenleben mit der dort schon vorhandenen älteren Katzendame Mulle nicht. Obwohl sich Giny sehr sozial, freundlich und nur von ihrer besten Seite zeigt, hat Mulle ganz furchbar Angst und Panik vor ihr. Es wurde lange und viel ausprobiert, um die beiden Katzenladies zu vergesellschaften. Doch alle Versuche scheiterten. Zum Wohle beider Tiere hat die Familie nun unter Tränen und ganz schweren Herzens beschlossen, für Giny ein neues Zuhause zu suchen.
So kann Katzenseniorin Mulle ihren Lebensabend als Einzelmieze ohne Angst und Panik verbringen. Und Giny bekommt eine 2.Chance auf ein Traumzuhause, indem hoffentlich schon verträgliche Katzengesellschaft auf die hübsche Tigerin wartet, denn Giny braucht unbedingt einen Artgenossen zum Glücklichsein; das zeigt sie ganz deutlich in ihrem jetzigen Zuhause.
Ansonsten ist Giny einfach eine Traummieze, sehr lieb, wohlerzogen, anschmiegsam und verschmust. Mit Federangel & Co. lässt sich die Hübsche auch noch gerne zu einem Spielchen animieren. Zugang zu einem vernetzten Balkon wäre auch ganz nach Giny's Geschmack, Vögel beobachten, die Sonne geniessen oder auch mal eine Fliege fangen, auf diesen -Luxus- sollte sie nicht verzichten müssen.
Wenn sie Giny helfen möchten und noch ein kuscheliges Plätzchen frei haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Giny nach vorheriger Terminabsprache besuchen und kennenlernen.

Sie wird nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 EUR vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Impfungen, die Kastration, den Chip und Reisekosten usw.gedeckt.
Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Berit Schindler ; Tel. 0175/1587897 ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.



Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giny-Aufenthaltsort 69115 Heidelberg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück