Anzeige-Nr. 971346
vom 17.05.2019
69 Besucher

Hunter sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2014
Grösse: ca 50/55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Hunter, ein stattlicher Hundebub möchte gerne das Tierheim verlassen! Er ist sehr freundlich und eine temperamentvolle Schönheit. Mit seine Artgenossen hat Hunter kein Problem. Hunter sollte zu jungen, aktiven Menschen da er ausgelastet werden muss. Sportliche Aktivitäten wären für ihn genau das richtige. Wer möchte ihm die Chance geben ein anderes Leben zu führen?
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Hunter ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hunter sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück