Anzeige-Nr. 971386
vom 17.05.2019
256 Besucher

Sunny dringend Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Sunny
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb.: 2 Jahre (Stand Jänner'19)
Größe: mittel (Labrador-Mix)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sunny - meinen Namen habe ich bekommen, weil ich eine kleine -froh-natur- bin. 😊
Ich liebe es, meinen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Kinder und andere Tiere sind kein Problem - die hab ich auch gerne 😃
Wer schenkt mir ein schönes zu Hause?

Zur Zeit lebe ich in der Tierklinik, da sind wirklich alle total nett zu mir. Leider kann ich dort nicht viel länger bleiben und ich möchte nicht in einem Shelter leben :-(
Deswegen suche ich wirklich dringend ein Zuhaus oder auch gerne eine Pflegestelle bei netten Menschen!

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt bitte direkt Animal Hope Romania an 💕

Wuff euer Sunny 🐶

Ps:
Bei meiner Ausreise bin ich gechipt, geimpft, entwurmt, Snap4 getestet, erhalte einen Spot on (Schutz gegen Parasiten), kastriet und besitzt einen EU - Ausweis.

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny dringend Zuhause gesucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück