Anzeige-Nr. 971446
vom 17.05.2019
67 Besucher

Charmanter Columbus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bordermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSupport for Labus Deutschland e.V. 
69436 Schönbrunn

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
COLUMBUS

Nicht mehr ganz junger, jedoch immer noch pfiffiger Hundejunge sucht endlich sein ganz eigenes Plätzchen!
Columbus ist ein sehr freundlicher und lustiger Rüde, welcher schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber immer noch vor Lebensfreude strotzt!
Er ist verträglich mit Artgenossen und macht keine Probleme, somit wäre auch ein bereits vorhandener Hund völlig in Ordnung.
Columbus wünscht sich ein zu Hause bei einer liebevollen, vielleicht nicht ganz turbulenten Familie ohne kleine Kinder.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Columbus ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250€.

Pflegestellen bezahlen keine Schutzgebühr, sie stellen lediglich die Versorgungskosten. Diverse Tierarztkosten werden von uns getragen.

Bei ernsthaftem Interesse hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter Columbus"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück