Anzeige-Nr. 971477
vom 17.05.2019
93 Besucher

Tiffie wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 0170 5460981


Beschreibung
Ich bin Tiffie, 1,5 Jahre alt und 42 cm, leider hat man meine Welpen ertränkt, ein Nachbar informierte die Tierschützer, bevor man mir dasselbe antun konnte. Mittlerweile habe ich meine Trauer überwunden und ich würde mich über eine eigene Familie freuen, bei der ich mein Leben lang geliebt werde und bleiben kann. Ich bin sehr menschenbezogen und lieb, verträglich mit meinen Artgenossen.
Welche Familie schenkt mir ihr Herz?
Ich warte auf Euch, Eure Tiffie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiffie wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück