Anzeige-Nr. 971552
vom 17.05.2019
240 Besucher

sein Bruder hatte Glück,Aron blieb ..

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Segugio Italiano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
sein Bruder hatte Glück,Aron blieb zurück..

Zwei Brüder, jung, ca. ein Jahr alt! Was für ein Leben, was für eine Zukunft?😔
Beide sind sehr schüchtern(aber nicht bissig) wollen hier nur noch raus, aus ihrem Käfig aus Beton.
Update!
Ares hatte das große Glück jetzt demnächst auf Pflegestelle in Rheinland Pfalz reisen zu dürfen.

Dort kann er gerne bei Interesse nach Absprache in 53547 Leubsdorf besucht werden.

Sein Bruder Aron musste zurück bleiben und sucht noch ganz dringend erfahrene,einfühlsame Hände da er sehr scheu ist.

Kontakt: PN oder
E-Mail: animal-rehoming@t-online.de
Telefon: +49 (0) 38 783 90 10 35
------------------------------------------------------------------------------------

Schon wieder, zwei Neuankömmlinge in der Canile!
Ares und Aron, verstoßen, verstehen nicht ….wie auch?

Zwei Brüder, jung, ca. ein Jahr alt! Was für ein Leben, was für eine Zukunft?
Beide sind sehr schüchtern(aber nicht bissig) wollen hier nur noch raus, aus ihrem Käfig aus Beton.
Wir suchen schnell ein Zuhause, wo sie Sicherheit bekommen, dazu gehören, wird damit sie nicht irgendwann vergessen werden, alt, hoffnungslos…
Ares und Aron werden auch getrennt vermittelt, gern in einem Haushalt mit ruhigen Hundekumpels und Erfahrung mit schüchternen Hunden.

Ares und Aron: Segugio
Rüden
Geb.ca 2018
SH ca.50-55cm, 18-20kg
Verträglich mit Hündinnen und Rüden, Kleintiere und Katzen unbekannt

https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden
Kontakt:
Animal Rehoming e.V. Molkereistraße 10 ,19357 Dambeck
Telefon: +49 (0) 38 783 90 10 35
E-Mail: animal-rehoming@t-online.de
Facebook : https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sein Bruder hatte Glück,Aron blieb .."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück