Anzeige-Nr. 971689
vom 17.05.2019
125 Besucher

Ollie-zauberhafter kleiner Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua-Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe-Nahe-Saar e.V. 
55767 Siesbach

Telefon: 06781-367067


Beschreibung
Ollie ist ein zauberhafter kleiner Mischlingshund, verschmust, fröhlich und unkompliziert. Ollie wurde mit einer Augenverletzung gefunden, leider ist er auf einem Auge blind, was ihn aber in keiner Weise behindert. Das Männlein hat sich schnell in das Familienleben seiner Pflegestelle integriert und Freundschaft mit den drei vorhandenen Hunden geschlossen. Neuen Eindrücken steht Ollie gelassen gegenüber und er zeigt sich als lustiger und cleverer kleiner Hund.

Ollie geht schön an der Leine, im Haus benimmt er sich vorbildlich und auch Autofahren ist kein Problem. Zu seinem Glück fehlt nur noch eine eigene Familie, die mit ihm schöne Spaziergänge unternimmt und ihn liebevoll durchs Leben führt. Ein kleiner umzäunter Garten dazu wäre wunderbar. Ollie ist wirklich ein zauberhafter kleiner Hund, die neuen Besitzer werden ihre Freude an ihm haben.
Bitte informieren Sie sich über unsere Arbeit und Hunde unter www.hundehile-nahe-saar.de





Ollie ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.




Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067





Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ollie-zauberhafter kleiner Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück